Deine Bedürfnisse, dein Training

Personalisiertes Training

Wir stellen eine Übungsauswahl für deine Bedürfnisse zusammen. Und das so oft du willst. Ziele und Vorraussetzungen sind bei jedem unterschiedlich. Das wissen wir und mit diesem Wissen arbeiten wir.

Trainer mit Kunden

Ein Training, das dich in den Mittelpunkt stellt

Es gibt viele gute Gründe ins Fitnessstudio zu gehen. Der eine will abnehmen, der nächste Muskeln aufbauen. Andere wiederum kommen mit dem Wunsch zu uns endlich wieder schmerzfrei zu sein oder den Alltag ohne Einschränkungen erledigen zu können. Eines wird dadurch sehr schnell klar: Für so viele verschiedene Ziele gibt es keine Einheitslösung. Diese Einstellung unterschiedet uns grundlegend von anderen Fitnessstudios. Wir nehmen uns für deine Anliegen Zeit und finden somit die passenden Übungen für dich, damit du deine persönlichen Ziele mit höchster Effizienz erreichst.

Trainer mit Kunden

So unterstützen wir dich

  • Fit Check: Durch eine Bestandsaufnahme deines aktuellen Gesundheitszustandes, finden wir die bestmögliche Übungsauswahl
  • Trainingspläne: Ziele sind vielseitig. Genauso verhält es sich auch mit Trainingsplänen. Wir erstellen den richtigen für dich.
  • Modernste Trainingsgeräte: Mit genau auf dich angepassten Geräteeinstellungen, die digital gespeichert werden, kannst du dich voll aufs Training konzentrieren.

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining.