Trainiere überall

Multitraining

Dein Studio ist da wo du bist. Doch jetzt bringen wir dir die Heimat dorthin, wo Du bist, ob auf Reisen, beim Städtetrip oder einfach unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Trainiere in über 400 Studios in ganz Europa.

Imagebild Multitraining

Trainiere in über 400 Studios

Trainiere 14 Mal im Jahr in einem Studio, das zu unserem großen Verbund aus Studios zählt.

Sprich uns im Studio darauf an und du erhältst deinen persönlichen Zugang, den du danach jederzeit in der INJOY360 App mit dabei hast. Somit steht einem Training auch bei deinem nächsten Ausflug oder bei der nächsten Geschäftsreise nichts im Weg.

So einfach funktionierts:

  1. Im Heimatstudio für die Multitrainierbarkeit registrieren.

  2. Im Online-Studiofinder ein Studio in der Nähe des Aufenthaltsortes finden.

  3. Einfach mit dem persönlichen Gastcode im Studio vor Ort einchecken und trainieren.

Hier gleich online registrieren

Fülle einfach das Formular aus und wir senden dir, nach Prüfung deiner Mitgliedschaft, deine Zugangsdaten zu.

Deine Daten

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining.