News

2 Jahre INJOY Köflach - NEU

Wir feiern 2 Jahre im neuen Gewand. In den letzten beiden Jahren hat sich so einiges getan. Ein kleiner Rückblick.

2 Jahre INJOY

2 Jahre INJOY Köflach

Vor genau 2 Jahren haben wir das Studio in Köflach neu eröffnet. Zeit einen kurzen Rückblick auf das, was seitdem passiert ist, zu werfen.

Neues Studio, neues Team

Mit neuem Team und Elan geht es bei uns seit 2 Jahren so richtig rund. Nachdem unsere Eva das Studio vor 2 Jahren als Pächterin übernommen hat und seitdem mit eigener Firma betreibt, wurde das Studio komplett neu gestaltet. Die Atmosphäre im Studio ist nun einladend und freundlich. Gleichzeitig haben wir mit der Marke EGYM unsere Geräte auf den neuesten Stand gebracht. Nach wie vor ist EGYM der Vorreiter in Sachen Krafttraining. Die vollautomatischen Geräte bieten einen enormen Komfort, bei gleichzeitig höchster Effizienz.

Nach dem ersten Jahr war dann auch der Ausdauerpark an der Reihe. Mit komplett neuen und hochmodernen Geräten von Matrix, haben wir unsere vernetzte Trainingsfläche auf das nächste Level gebracht. Seitdem trainieren unsere Mitglieder mit den neuesten Geräten, und am aktuellsten Stand der Technik.

Familiäre Atmosphäre als Grundstein

Mit der besten Geräteausstattung als Basis, steht bei uns seit 2 Jahren Eines im Vordergrund: Der freundliche und familiäre Umgang im gesamten Studio. Ob von Trainer zu Mitglied, oder von Mitglied zu Mitglied. Neben dem Training sorgen regelmäßige Aktivitäten wie Kastanienbraten, Wandertage oder unser jährliches Highlight, der Casinonacht, für ein tolles Miteinander. Jedes Mitglied soll sich bei uns zu 100% wohl fühlen. Daran werden wir auch in Zukunft mit voller Kraft arbeiten.

2 Jahre voller Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

Seit 2 Jahren dürfen wir unsere Mitglieder auf ihrem Weg in ein fitteres und gesünderes Leben begleiten. Zum Jubiläum haben wir die Chance genützt um einige unserer Mitglieder nach ihren persönlichen Erfolgsgeschichten zu fragen:

"Vitales Körpergefühl ist zurück"

“Der Wunsch nach einem verbesserten und vitalen Körpergefühl hat mich ins INJOY geführt. Durch den liebevollen Umgang und die ständige Unterstützung ist mir das mit Spaß gelungen!”

Anna-Katharina
Bärnbach

"Super Team, super Gemeinschaft"

“Die Entscheidung, etwas für meine Gesundheit zu machen, war einer der wichtigsten Schritte für mich. Das hervorragende INJOY Team und die Gemeinschaft unter den Mitgliedern sind für mich nun unverzichtbar.”

Heinz
Ligist

"Rundum gesund"

“Ein Bandscheibenvorfall machte ein Muskeltraining unabdingbar. Mittlerweile hat sich mein Leben durch das INJOY komplett verändert. Strafferer Körper, weniger Gewicht, ein tolles Körpergefühl. Danke!”

Melanie
Köflach

"Muskelaufbau und Ausgleich"

“Das Training hat mich in einem positiven Sinne süchtig gemacht. Die individuellen Trainingsmöglichkeiten sorgen für tolle Ergebnisse, die Atmosphäre und der freundliche Umgang für einen mentalen Ausgleich.”

Martin
Maria Lankowitz

"Ausgeglichenheit und bessere Haltung"

“Ich wollte endlich wieder etwas für mich selbst tun. Das INJOY hat mir dabei geholfen, meine Ausgeglichenheit und meine Haltung zu verbessern. Ich fühle mich hier einfach wohl. Auch die motivierenden Gruppenkurse sind sehr empfehlenswert.”

Nadine
Köflach

2 Jahre INJOY Köflach - Danke!

Nach 2 Jahren gilt es auch Danke zu sagen. Danke an alle Mitglieder, die uns in den letzten 2 Jahren begleitet haben. Danke an alle, die uns in den letzten 2 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben!

Eines können wir euch versprechen: Wir sind noch lange nicht am Ende unserer Reise angekommen. Mit eurem Feedback arbeiten wir jeden Tag daran, noch ein Stück besser zu werden.

Eva, Mathias & das gesamte INJOY Köflach Team

Bereit für deine Erfolgsgeschichte?

Wir freuen uns darauf, sie mit dir zu schreiben!