Team

Wir sind für dich da

Immer dann wenn du uns brauchst.

Stets an deiner Seite.

Ganz egal ob du gerade erst mit dem Training startest und noch mehr Hilfe brauchst, es wieder einmal irgendwo zwickt, oder du einfach nur ein paar Tipps brauchst. Wir geben unser Bestes um dir zu helfen.

  • Eva

    Geschäftsführerin

    Jeden Tag darf ich Menschen dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen. Jeder Kunde ist einzigartig und hat seine ganz eigenen Ziele. Einen Teil dazu beitragen zu können, dass eben jene Ziele erreicht werden, ist etwas ganz Spezielles wofür ich extrem dankbar bin.

  • Mathias

    Fitnesstrainer / EDV

    Neben meiner Leidenschaft für Informatik durfte der Sport niemals fehlen. Dass ich nun in beiden Bereichen etwas beitragen kann, freut mich sehr. Wenn unsere Kunden mit einem Lächeln das Studio verlassen (und nebenbei auch die EDV funktioniert), ist mein Tag perfekt.

  • Janine

    Fitnesstrainerin / Lehre

  • Sarah

    Fitnesstrainerin

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining.