Das gibt's Neues

Aktuelle News & Aktionen

Aktion

5 kg bis Ostern - Wer ist dabei?

Gemeinsam schaffen wir es bis Ostern 5 kg abzunehmen. Wir unterstützen dich mit gezieltem Muskletraining für effektive Fettverbrennung. Vereinbare jetzt deinen Starttermin.

Wissen

Dreh die Zeit zurück

Klingt zu gut um wahr zu sein? Durch regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung kannst du dein biologisches Alter senken. Wie stark zeigen wir dir in diesem Artikel.

News

Der EGYM Open Modus ab sofort bei uns im Studio

Der neue EGYM Open Modus ist da! Ab sofort kommen so auch Fortgeschrittene und Experten voll auf ihre Kosten. Wie sich der neue Open Modus von der bisherigen EGYM Trainingsmethode unterscheidet, haben wir hier kurz für dich zusammengefasst.

News

EGYM+ ist da

Ab sofort kannst du EGYM+ bei uns im Studio nutzen. Mit den verschiedenen auf dich abgestimmten Trainingsprogrammen erreichst du deine Ziele jetzt noch schneller.