Hochmodernes Training

EGYM & Matrix

Egal ob Kraft oder Ausdauer, mit unseren hochmodernen Geräten von EGYM und Matrix trainierst du immer mit perfekt auf dich abgestimmten Parametern.

EGYM Geräte

EGYM - Eine neue Ära im Krafttraining

Die Kraftgeräte der Marke EGYM setzten einen neuen Standard im Krafttraining. Bei deinem ersten Besuch erhältst du von uns ein Chiparmband, auf welchem alle Geräteeinstellungen gespeichert werden. Die Geräte stellen sich danach vollautomatisch auf deine Körpergröße ein. Damit ist eine perfekte Übungsausführung garantiert. Die Zeiten der komplizierten Geräteeinstellung sind vorbei. Einfacher kann Krafttraining nicht sein.

Automatische Krafttests

Welches Gewicht soll ich einstellen? Wie viele Wiederholungen? Welches Tempo? All diese Fragen nehmen dir die EGYM Geräte ab. Das Gerät misst deine Maximalkraft und erledigt den Rest für dich. Du hast somit Zeit dich komplett auf dein Training zu konzentrieren.

EGYM Krafttest

Ausdauer mit Matrix Fitness

Langweilig am Heimtrainer kurbeln war gestern. Unsere Cardio Geräte der Firma Matrix ermöglichen dir ein auf dich abgestimmtes und gleichzeitig kurzweiliges Ausdauertraining. Personalisiertes Trainingseinheiten, virtuelle Strecken, Fernsehen, Youtube, Netflix und vieles mehr erwarten dich während deines Ausdauertrainings. So macht Cardio richtig Spaß.

Matrix Ausdauergerät

Bereit für ein neues Lebensgefühl?

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining.