Wissen

Dreh die Zeit zurück

Klingt zu gut um wahr zu sein? Durch regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung kannst du dein biologisches Alter senken. Wie stark zeigen wir dir in diesem Artikel.

2 Jahre INJOY

Wie alt bist du wirklich?

Teste dein biologisches Alter bei uns im Studio

Bis zu 8 Jahre jünger in 4 Wochen

Daten unserer Mitglieder zeigen, dass sich das biologische Alter durch regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung kontinuierlich senken lässt. In der Grafik siehst du die durchschnittliche Veränderung des biologischen Alters unserer Mitglieder in den ersten 6 Monaten bei uns. Bereits nach 4 Wochen konnten wir eine durchschnittliche Verjüngung von ca. 7 Jahren feststellen. Nach einem halben Jahr bei uns sind unsere Mitglieder im Schnitt knapp 10 Jahre jünger als zu Beginn. Sieh selbst:

Entwicklung des biologischen Alters unserer Mitglieder

Warum ist das biologische Alter so wichtig?

Das biologische Alter gibt an wie deine körperliche Verfassung wirklich ist. Ein Maß für deine Gesundheit und Wohlbefinden. Es ist deutlich aussagekräftiger als das chronologische Alter. Und das schöne dabei ist, dass sich das biologische Alter zu einem Großteil von dir beinflussen lässt.

Jeder kann sein Alter selbst in die Hand nehmen

Kraft, Ausdauer, Flexibilität und ein starker Stoffwechsel sind die 4 Grundpfeiler, die dein biologisches Alter bestimmen. Unsere Mitglieder sind der beste Beweis, dass sich diese Parameter durch regelmäßige Bewegung gezielt verbessern lassen. Dadurch sinkt gleichzeit das biologische Alter. Auch du hast die Möglichkeit die Zeit zurück zu drehen und dich durch das Training bei uns merklich jünger zu fühlen.

Neugierig auf dein biologisches Alter?

Vereinbare einen Termin und finde es heraus!