Sag' deinem Depotfett den Kampf an!

Die Stoffwechselkur auf homöopathischer Basis wirkt wie eine Frischzellenkur, der Organismus wird dabei entschlackt und seine Giftstoffe los.

Du hast Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...

Gezieltes Abnehmen mit der 21 Tage Stoffwechselkur

Die homöopathisch unterstützte Stoffwechselkur

Du kannst mit der 21 Tage Stoffwechselkur Depotfett abbauen. Muskulatur und Strukturfett sollen erhalten werden.

Im Laufe einer Diät wird dem Körper Nahrung vorenthalten. Dadurch ist er gezwungen, an die „Notaggregate“ zu gehen. Zuerst wird Muskulatur abgeworfen, die wichtigsten Organe, um Fett zu verbrennen, dann Strukturfett. Das Depotfett wird dann leider erst ganz zum Schluss verbrannt. So fährt dein Körper den Stoffwechsel auf Sparflamme.

Diese Vorgänge lassen zunächst tatsächlich die Kilos purzeln – ein erster Erfolg ist sichtbar.

Allerdings gerät die Gewichtsabnahme zunehmend ins Stocken, weil der Stoffwechsel sich verlangsamt. Das Ende vom Lied: Die Pfunde können nicht mehr weiter purzeln – und das ist dann der Augenblick, wo die meisten Abnehmwilligen genervt aufgeben.

Der im Hypothalamus programmierte sogenannte "Set Point" setzt genetisch ein bestimmtes (aus seiner Sicht richtiges) Körpergewicht, an dem er festhalten möchte. Dadurch fällt es oft schwer, über einen bestimmten Punkt (Set Point) abzunehmen, da der Körper daran festhalten will.

Bei korrekter Durchführung der Stoffwechselkur ist es möglich den Set-Point neu zu kalibrieren und somit langfristig abzunehmen und den JoJo-Effekt zu verhindern.

Wir informieren Dich gerne über Stoffwechselkur

Besuche uns zu einem kostenlosen Probetraining und lerne unser Studio kennen.

Formular wird geladen...